Einzelbegleitung

Meinem Wunsch folgend Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten, befinde ich mich seit einiger Zeit in Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater (und bin in Supervision).

Im Zuge dieser Ausbildung darf ich bereits Beratungsgespräche anbieten und freue mich daher sehr darauf mit Menschen zu arbeiten die sich in ihrer momentanen Lebensphase Unterstützung wünschen. Falls du bei mir eine Schwitzhütte besucht hast, und mit den dort erlebten Themen weiter in Prozess gehen willst, können wir dies sehr gerne gemeinsam machen!

Ich unterstütze dich gerne wenn du:

nicht mehr weiter weißt
– vor einer schwierigen Entscheidung stehst
– neue Perspektiven benötigst
– dich vor einer scheinbar unüberwindbaren Situation befindest
– eine Vision verwirklichen willst
– dich in einem Konflikt befindest
– deine Kommunikation verbessern möchtest

Angebot

Im Gespräch können wir gemeinsam an verschiedensten Themen arbeiten:

  • Umgang mit Konflikten
  • Ziel- und Visionsarbeit
  • Ressourcenaktivierung
  • Entscheidungsfindung
  • Wahrnehmen von Gefühle und Bedürfnisse
  • Hindernde Glaubenssätze erkennen
  • Ordnung in gemischte Gefühle bringen

Ich biete dir:

  • einen vertrauensvollen Umgang (Verschwiegenheitspflicht)
  • die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
  • spannende Methoden (Verortung im Lebensrad, Arbeit mit dem Inneren Team, Aufstellungen, Spiegelung, etc.)
  • ein preiswertes Angebot da ich noch in Ausbildung bin

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
info@feuerhueter.at
0650/6166622

Die Beratungen finden in Wien statt,
genauer Ort nach Vereinbarung.
Die Gespräche können auch online via Skype stattfinden.

Beispiel einer Inneren Team Aufstellung

Weiterlesen:
Die Schwitzhütte…
Über Mich


Impressum